Die Gegend

Millionen Touristen kommen jedes Jahr in diese Gegend.

Seit Menschengedenken versuchte man, die Erhabenheit und die Schönheit dieser Gegend zu beschreiben. Einige gingen sogar so weit, es das „Tibet Italiens“ zu nennen. Wir nennen diesen Ort „Zuhause“ und wünschen uns, dass Sie auf Ihrer nächsten Reise zu uns kommen und unsere Gastfreundlichkeit genießen, während Sie diese großartige Landschaft und alles, was die Abruzzen zu bieten haben, erkunden…

Übernachtung

5

Die Zimmer des Agriturismo Tholos sind jeweils verschieden gestaltet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Preise werden pro Person berechnet, nicht pro Zimmer. Im Agriturismo können bis zu 14 Personen übernachten.

Spezialitäten unserer Küche

10

In unserer Küche spiegelt sich die Wertschätzung für das richtige Verhältnis zwischen Mensch und Natur wider. Wir konzentrieren uns in erster Linie auf die mediterrane Küche, wobei wir dafür sorgen, dass viele leckere alte abruzzesische Rezepte, die mit der Zeit in Vergessenheit geraten waren, wieder zum Leben erweckt werden.

Agriturismo Tholos on Italian TV

Es war ein großer Erfolg für Agriturismo Tholos, wenn es als Standort für die beliebten italienischen TV-Show Sereno Variable veranstaltet von Umberto Bevilacqua ausgewählt wurde. 4 Themen wurden behandelt: Die THOLOS, ABRUZZESE CUISINE UND SCHÄFER FÜR EINEN TAG MIT UNSEREN getreuer Hirt DOGS.

sereno

Rai – Linea Verde

verde

Itinerari Del Gusto in Abruzzo

The Area

Tourists flock to this area by the millions every year.

For as long as we can remember, people have been trying to describe the majesty and beauty of this region of Italy. Some have gone so far as to call it The Tibet of Italy. We call this place home and we hope you choose to visit us during your travels and enjoy our hospitality while you explore this magnificent landscape and all that Abruzzo has to offer…

A Place To Stay


Tholos has several different room configurations to suit your needs and our prices are based on per person instead of per room. The Agriturismo sleeps up to 14 people in a wide variety of configurations.

A Place To Eat


Our cuisine is the result of a great appreciation of the relationship between man and the environment; focusing mainly on Mediterranean cuisine and delicately recreating the flavours of ancient Abruzzese

Agriturismo Tholos on Italian TV

It was a great success for Agriturismo Tholos when it was selected as the location for the popular Italian TV show Sereno Variable hosted by Umberto Bevilacqua. 4 topics were covered: The THOLOS, ABRUZZESE CUISINE, AND SHEPHERD FOR A DAY WITH OUR FAITHFUL SHEPHERD DOGS.


Rai – Linea Verde


Itinerari Del Gusto in Abruzzo